• Jobs Job bei Berghof Analytik + Umweltengineering GmbH

Technischer Mitarbeiter (m/w) Probenahme

Berghof Analytik + Umweltengineering GmbH

Tübingen

Tübingen

Technischer Mitarbeiter (m/w) Probenahme Berghof Analytik + Umweltengineering GmbH Tübingen Sie führen eigenständig Beprobungen von Abfällen, Böden und Wässern mit verschiedenen Methoden durch; unterstützen bei geotechnischen Felduntersuchungen und nehmen Sondierarbeiten vor; warten unsere technischen Geräte.

Die Firmengruppe Ist Als Anbieter Technisch Anspruchsvoller Nutzenorientierter Industrieprodukte Und Dienstleistungen Mit Mehr Als 250 Mitarbeitern Weltweit Anerkannt Die Unterstützt Ihre Kunden Individuell Und Zuverlässig Vom Probenhandling Bis Zum Dokumentenmanagement - Mit Höchstleistungen Bei Service Und Nachhaltiger Beratung Das Gibt Ihren Kunden Die Nötige Sicher­heit Um Entscheidungen Zu Treffen - Ob Bei Materialien Aus Der Umwelt Oder In Der Phyto- Und Homöopathischen Pharmazie Dank Der Gemeinsamen Vergangenheit Mit Dem Bereich Besitzt Die Nötige Kompetenz Um Große Flächen Altlasten Gebäude- Und Industriekomplexe Fachgerecht Zu Untersuchen Zu Bewerten Zu Sanieren Und Zu Revitalisieren Das Portfolio Umfasst Schwerpunktmäßig Environmental Due Diligence Flächenrecycling Altlastenerkundung Und -sanierung Gebäuderückbau Bodenkundliche Tätigkeiten Und Historische Erhebungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Tübingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Technischer Mitarbeiter Probenahme (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Führen Eigenständig Beprobungen Von Abfällen Böden Und Wässern Mit Verschiedenen Methoden Durch Sie Unterstützen Bei Geotechnischen Felduntersuchungen Und Nehmen Sondierarbeiten Vor Sie Haben Vor-ort Kontakt Mit Unseren Kunden Und Repräsentieren Unsere Firma Sie Warten Unsere Technischen Geräte Wie Zb Stromaggregate Bohrgeräte Sowie Unsere Messtechnik Und Halten Diese In Stand Ihr Profil: Sie Haben Eine Handwerkliche Oder Naturwissenschaftliche Ausbildung Sie Sind Technisch Versiert Und Haben Freude An Der Arbeit Im Freien Sowie Die Bereitschaft Zu Mehrtägigen Feldeinsätzen Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Aus Sie Sind Engagiert Gewissenhaft Und Zuverlässig Flexibilität Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte In Einem Wachstumsorientierten Mittel­ständischen Unternehmen Sowie Die Arbeit In Einem Dynamischen Und Aufgeschlossenen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Ihres Gehalts­wunsches Gerne Steht Ihnen Frau Melanie Meinert Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung Verlassen Sie Sich Auf Unsere Diskretion Slp Personalberatung Gmbh Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon 49 7121 38361-42 Wwwslp-personalberatungde Jetzt Bewerben Service Leistung Partnerschaft Umweltwissenschaft Techniker Umweltingenieur Naturwissenschaft Umweltmanagement Geotechnik Wartungstechniker Instandhaltungstechnik Instandhaltungstechniker Projektingenieur Elektroniker Mechatroniker Bauwesen Projektarbeit Sondierarbeiten Handwerk Umweltwissenschaft Techniker Umweltingenieur Naturwissenschaft Umweltmanagement Geotechnik Wartungstechniker Instandhaltungstechnik Instandhaltungstechniker Projektingenieur Elektroniker Mechatroniker Bauwesen Projektarbeit Sondierarbeiten Handwerk Technischer Mitarbeiter (m/w) Probenahme Sie Führen Eigenständig Beprobungen Von Abfällen Böden Und Wässern Mit Verschiedenen Methoden Durch Unterstützen Bei Geotechnischen Felduntersuchungen Und Nehmen Sondierarbeiten Vor Warten Unsere Technischen Geräte Tübingen Umweltwissenschaft Techniker Umweltingenieur Naturwissenschaft Umweltmanagement Geotechnik Wartungstechniker Instandhaltungstechnik Instandhaltungstechniker Projektingenieur Elektroniker Mechatroniker Bauwesen Projektarbeit Sondierarbeiten Handwerk

Technischer Mitarbeiter (m/w) Probenahme
   Berghof Analytik und Umweltengineering GmbH (Tübingen)

Chemisch-Technische Assistenz / CTA (m/w)
   Berghof Analytik und Umweltengineering GmbH (Tübingen)

Claim Manager Anlagenbau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Materialtransporteur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ehingen (Donau))

COO (Techn. Geschäftsführung) (m/w/d)
   Hays AG (Rheinfelden (Baden))